Frage von tonyboy123, 26

Amazon Prime Video, Netflix, usw. auf dem Fernseher sehen?

Hey Leute. =) Also ich habe einen Fernseher von Telefunken, dieser Fernseher ist auf keine der Liste von Netflix und Amazon Prime Video sodass er kompatibel wäre diese bereits als App vorinstalliert zu haben oder das ich die Apps von Netflix und Amazon Prime Video downloaden könnte.. Meine Frage ist hier: Würde mir ein Amazon Fire Tv Stick trotzdessen ermöglichen die Apps wie Netflix und Amazon Prime Video auf meinen Fernseher laufen zu lassen? Oder Bringt der Amazon Fire Tv Stick da auch nichts, weil mein Fernseher von Grund auf nicht in der "kompatibel Liste" von Netflix und Amazon Prime Video steht?

Antwort
von Harlech, 8

In dem Fall wirst du Amazon und Netflix über den Stick "empfangen" - der Stick ist per HDMI an den Fernseher angeschlossen und fertig.

Dem Fernseher ist recht egal was du daran anschließt, er gibt nur das Bild wieder. Ergo wirst du keine Schwierigkeiten haben.

Die Applikationen "laufen" nicht auf deinem Fernseher!

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 7

Ja mit dem stick funktioniert das alles. Brauchst nur wlan und eine steckdose für den stick. Den rest macht der

Antwort
von pizzaliebende, 4

Mit dem Stick müsste das eigentlich funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten