Frage von Amigoman, 35

Amazon Prime Video Download?

Was passiert wenn ich über die App au dem iPad auf das Download Zeichen gehe? Hab ich den Film dann auch offline? Und muss ich dann dafür zahlen? Zur Info, das Prime Abo habe ich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 15

Ja, du kannst es dann offlline kucken, allerdings nur in der App. Bis zu 25 Titel kannst du runterladen. Sehr praktisch für Flugzeug oder Urlaub im allgemeinen.

Antwort
von WillTell, 20

Wenn es ein in Prime inbegriffenes Video ist dann kannst du diesen dieses kostenfrei herunterladen und offline ansehen.

Antwort
von jungberg321, 15

Wenn du Prime Nutzer bist, zahlst du nichts

Antwort
von AndiDuc, 17

Du zahlst nichts extra und ja, du hast es dann quasi auch offline