Frage von ProFileR80, 50

Amazon prime Video auf dem Tablet offline schauen?

Habe mir gestern amazon Prime geholt und da gibt es ja die neue Funktion dass man Filme runterladen und offline anschauen kann. Auf meinem Handy geht das, da habe ich auch die App 'Amazon prime Video' aber auf meinem tablet geht das nicht, da gibt es diese App nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die App von meinem Handy auf mein Tablet bekomme ??

Antwort
von knowing92, 35

musst du dir wohl extra tablet fire tablet kaufen von amazon, weiss das leider auch nicht, und danke für di einfo :) hab mich gefragt obs auch über handy geht bzw nicht mal dran gedacht :D 

Kommentar von ProFileR80 ,

ja handy geht ! also meinSamsung note 4 kann die filme runterladen und dann offline anschauen aber mein tablet nicht

Kommentar von knowing92 ,

das komisch mh ja wie gesagt die haben ja auch EXTRA dafür tablets gemacht :D damit man mehr geld ausgibt xD sonst such doch mal den app so wie du die anderen auch auf deinen tablet suchst :) und dann installieren 

Kommentar von hesping ,

Also ich lade regelmäßig alles auf mein iPad runter.   Was hast du für ein Tablet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community