Frage von Wolfi874, 44

amazon prime testversion für filme trotzdem zahlen?

guten abend,

habe mir gerade die 30tägige testversion von amazon prime eingerichtet. Nun wollte ich mir den ersten star wars teil anschauen doch dort stand nur was von normaler version und hd version kaufen. ich habe auf die normale version für 13,99€ geklickt da ich dachte da dass in der 30tägigen testzeit gratis ist? Jetzt aber habe ich eine email bekommen wo mir eine rechnung geschickt wurde wo der preis nochmal drinne steht und dass sie es von meiner bezahlmethode abbuchen werden.

Was ist das für eine testversion wenn man da wirklich zahlen muss?!

Antwort
von niggachu, 30

Amazon Prime bietet manche Filme und Serien kostenlos, manche zum Leihen oder zum Kaufen. Welche Filme kostenlos sind, erkennst du an dem Bändchen auf den Logos 'Amazon Prime (mit so einem Häkchen)' oder wenn du auf die Filme klickst, steht dann da 'in Prime inbegriffen', o.Ä.. Wenn du Filme anschaust, wo das nicht steht, steht da ausdrücklich, dass du dafür bezahlen musst.

Antwort
von DieInformation, 22

Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht... 

https://www.amazon.de/gp/video/primesignup?&tag=httpcmsshoppi-21&camp=43...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten