Soll ich Amazon Prime testen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar, hab ich auch gemacht. Du kannst in den 30 Tagen alles und soviel schauen wie du willst. Du musst nur vor Ende der Probezeit wieder kündigen, sonst wird daraus automatisch das kostenpflichtige Abo. Im Prinzip kannst du dich dort anmelden und dann sofort wieder kündigen, die 30 Tage kannst du dann trotzdem noch nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viel ansehen wie du möchtest und genießt die Prime Vorteile.

Du kannst den Probe-Monat starten und direkt darauf wieder kündigen. Die Prime-Mitgliedschaft hast du dann die 30 Tage und wirst nicht vergessen, das Abo zu kündigen, wenn du dieses nicht kostenpflichtig fortlaufen lassen möchtest.

Du kannst es wenn du dich einloggst einfach kündigen alles was in Prime enthalten ist kannst du endlos ansehen. Die ganz neuen Sachen kosten Geld. Ist aber alles gekennzeichnet entweder als Prime oder mit €

Du musst kündigen BEVOR die 30 Tage um sind!
Am Besten SOFORT direkt nach dem Start des Probemonats.

Wenn du NICHT VOR Ablauf der 30 Tage kündigst, bucht Amazon sofort die Jahresgebühr ab.

Ich würde den Testmonat starten & sofort wieder kündigen, dann gehst du das Risiko ein, es nicht zu vergessen. Die 30 Tage bekommst auf jedenfall & ja du kannst alle Filme/Serien die im Instant Angebot enthalten so oft wie du willst anschauen.

PS: Testangebot starten & gleich wieder kündigen geht überall (Maxdome, Spotify, Apple Musi, Netflix & Co)

Gruß:)

Was möchtest Du wissen?