Frage von TashaLiebDich, 37

Amazon Prime streaming Dienst?

Und zwar habe ich folgende Frage, wenn ich mir das Amazon Prime hole um Pakete schneller geliefert zu bekommen, ist das Filme und Serien schauen dann schon mit einbegriffen oder muss ich dann nochmal extra Zahlen. Und gibt es den Film "House of flying Daggers" bei Amazon als stream zur Verfügung. ich suche ihn schon lange, wäre nett wenn mir Jemand bescheid geben könnte oder vielleicht sogar nach schauen würde. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 19

In Amazon Prime ist alles enthalten:

  • Premiumversand
  • Streaming von Filmen und Serien
  • Amazon Music
  • Kindle-Bücherei Zugang
  • Exklusive Amazon-Angebote

Der Film "House of flying Daggers" ist nicht bei Prime enthalten. Was alles dabei ist, siehst du hier:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_85_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A3010075031%2Cp_...

Kommentar von TashaLiebDich ,

Schade, aber vielen Dank 

Antwort
von DerDudude, 26

Für ca. 50€/Jahr hast du Amazon Prime, Video, Music und vielleicht noch Cloud und eBooks drin.

Den Film kannst du leider nur für 3,99€ leihen oder für 9,99€ kaufen.

Kommentar von TashaLiebDich ,

Schade aber danke für die weiteren Optionen :)

Antwort
von Juculian, 24

Ja, streamen ist, für einige Filme und Serien, inklusive. Ich schaue mal nach deiner Serie.

Kommentar von Juculian ,

ist nicht zum streamen verfügbar, gibt es nur als kauf dvd.

Kommentar von DerDudude ,

Ist als Stream verfügbar. Kann man aber nur kostenpflichtig leihen oder kaufen.

Kommentar von TashaLiebDich ,

Danke euch allen :)