Amazon prime so billig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja genau, für 49€/Jahr kannst du nicht nur den Prime-Versand sondern auch Prime Video, Prime Music, die Kindle-Leihbücherei, Prime Photos (unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud für Foto-Uploads) und noch ein paar weitere Vorteile nutzen.

Allerdings ist das Musikangebot deutlich geringer als bei Aldi Life z.B. Prime nutze ich für Videostreaming und (für mich wichtiger) für Amazon Pantry. Das Musikstreaming habe ich ausprobiert, mir fehlte aber einfach noch zu viel. Wenn man aber eher bekannte Sachen hört, kann das durchaus ausreichen!

Nutzt du Aldi Life unter iOS oder Android? Ich habe ein iPhone und habe da noch keine Hänger bemerkt. Preislich ist das in Kombination mit dem Aldi Talk-Tarif (14,99€ für Musikstreaming und Handytarif) für mich echt unschlagbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer Fan von Amazon Prime, würde es aber nicht nur für das Streaming Paket abschließen. Dafür ist das Angebot dann doch zu dünn. Da würde ich dann eher zu Aldi Life raten. Mega großes Angebot für 7,99 Monat. Die haben über 34mio Titel. Amazon knapp 1mio.

Schau dir mal deezer.com an. Wenn man nur über den PC hört, muss man auch nichts bezahlen und man hat eine Menge Auswahl :)

Ich dachte vierzig im Jahr?

Was möchtest Du wissen?