Frage von Isabel96, 29

Amazon Prime Serien und Filme schauen?

Hey Leute,

ich habe seit Wochen Amazon Prime, aber jedesmal wenn ich einen Film oder eine Serie schauen will, geht es nicht. Auf der rechten Seite gibt es einen gelben Kasten, wo ,,Prime Mitglied werden'' und direkt darunter ,,Jetzt ansehen'' steht, aber jedesmal wenn ich es anklicke und mich einlogge, passiert nichts. Ich kann mir nur den Trailer ansehen, mehr nicht. Und das ist bei jedem Film bzw. bei jeder Serie so und ich weiß einfach nicht, woran es liegt. :(

Antwort
von mastema666, 13

Aber ein aktives Amazon Prime Abo hast du schon, oder?

Vielleicht irgendwas geblockt? JavaScript, Addons, AdBlocker oder so? Ich hatte auch mal das Problem, dass ich dort immer direkt wieder ausgeloggt wurde und hab dann festgestellt, dass Amazon eine neue (oder geänderte) externe Quelle für irgendein JavaScript hatte, das noch von ScriptSafe geblockt wurde. Also falls du irgendwelche Browser-Addons benutzt, die Werbung, JavaScripts oder ähnliches blockt, schalte diese am besten mal aus für Amazon (und ggf externe Quellen).

Antwort
von Aredhel, 11

Wende dich an den Kundenservice, der ist wirklich gut. Da wird dein Problem sicher schneller gelöst, als wenn hier Spekulationen aufgestellt werden.

Antwort
von skyfiver, 12

Wie mies! Habe sowas bei meinem Amazon Konto noch nie erlebt. Hast du den Kundenservice von Amazon (Prime Instant Video) schon angeschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten