Frage von XXIiLay, 48

Amazon Prime Probleme?

Ich habe gerade ein Konto eröffnet und darf Prime und so nun 30 Tage testen. Aber irgendwie kann ich mir das auf dem Handy nicht anschauen. Anscheinend unterstützt die offizielle App den Download der Prime App nicht, so dass ich mir die App von der Amazon Website runterladen musste. Nun habe ich zwei Probleme: Die App ist auf englisch und ich kann mich irgendwie dort nicht anmelden. Ich bin angemeldet, aber trotzdem muss ich irgendwie ein neues Konto eröffnen, um es 30 Tage testen zu können. Und ich habe das Ganze gemacht, um die Serien AUF DEUTSCH in guter Qualität zu schauen, nicht auf englisch, also was soll der Mist? Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

Bist du volljährig?
Amazon ist ab 18J!
Wenn du noch nicht volljährig bist, dann begehst du einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!


Kommentar von XXIiLay ,

Das Konto ist mit den Daten meines Vaters eröffnet worden. Da ist nichts mit Verstoß, aber okay.

Kommentar von XXIiLay ,

PS: Das beantwortet nicht meine Fragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community