Frage von mannoman789, 60

Amazon Prime Pin?

Hallo, ich habe mir letztens amazon Prime geholt und wollte mir einen Film ab 18 angucken, doch als ich ihn anklickte, haben sie von mir einen bin code zur Genehmigung gefordert, Hat jemand eine Idee wie dieser lautet?

Antwort
von berlina76, 36

Du musst dich erst dafür legitimieren nachweisen, dass du über 18 bist. Folge einfach den Anweisungen.

Die Pin kannst du dann selber wählen.

Kommentar von mannoman789 ,

Wo findet man den überhaupt die „Anweisungen"?

Kommentar von berlina76 ,

Das geht nur über die Internetseite, nicht über die App. Keine Ahnung mehr wie. Ich glaube es kam eine Abfrage beim Film anklicken über 18, der bin ich dann gefolgt und mußte meine Personalausweisnummer eingeben und danach eine Pin wählen.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Hallo mannoman789,

den Pin musst du selbst in deinen Amazon.de Kontoeinstellungen aktivieren und vergeben.

Kommentar von mannoman789 ,

Ich habe allerdings gar keinen PIN eingestellt und die Kindersicherungs einstellungen ausgeschaltet.

Kommentar von Mikromenzer ,

Musst du trotzdem einstellen.

Antwort
von Armeefrosch, 14

Probier mal 0000

Kommentar von mannoman789 ,

Hab ich bereits, funktioniert leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten