Frage von Fragenkommissar, 77

Amazon Prime Paket als Nicht-Prime Kunde?

Hallo, habe heute zum 2. mal ein Paket wesentlich schneller bekommen und auch das Paket war zum 2. Mal in einem Prime Karton, obwohl ich laut Kontoinformation kein Amazon Prime Mitglied bin. Weiß jemand einen Grund dafür?

Antwort
von berlina76, 39

Die Verpackung ist irrelevant.

Relevant ist, was du bezahlt hast, denn als Prime Kunde hat man Prime- Artikel ja Versandkostenfrei.

Antwort
von Legomann27, 23

Scheinbar verwenden die bei Amazon jetzt immer öfter auf bei nicht prime Kunden die prime Pakete.

Seih doch froh, dass die Pakete schneller ankamen. So was soll manchmal vorkommen.

Antwort
von BlackRose10897, 43

Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Amazon wenden.

Vielleicht wollen Sie Dir so die Mitgliedschaft schmackhaft machen.

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Die anderen Kartons waren aus.

Kommentar von Fragenkommissar ,

Und dann noch 2 Tage früher losschicken :D

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn Prime  drauf steht, ist auch Prime drin. :-)

Antwort
von 0815Dave, 35

du hast glück also beschwer dich nicht :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Freu dich!
Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community