Frage von DerBoiHimself, 55

amazon prime oder netflix welches ist besser?

hallo leute wenn man amazon prime hat kostet es 50 euro im jahr wann kriegt die schnelle lieferung dazu und hat die möglich keit filme zu schaun oder doch netflix kostet 70 euro mehr im jahr was empfiehlt ihr

Antwort
von CA2311, 30

Ich habe Amazon Prime, hat bessere und aktuellere Filme. Netflix buche ich immer wenn mich eine bestimmte Serie interessiert, was bei Netflix gut es man kann es Monats weise kündigen. Also buchen einen Monat kostet 7.99€ Serie gucken dann wieder kündigen, ist bei Netflix ohne Kündigungsfrist und das Konto kann man immer reaktivieren.

Antwort
von anonUser15, 33

Wenn man eher ein Filmfan ist, dann eindeutig Amazon Prime. 

Ist man ein Serienfan, ist das Angebot von Netflix besser. Aber wenn, würde ich das Abo um 9,99 € oder 11,99 € holen. Denn sonst kann man sich die Serien und Filme nicht einmal in HD anschauen. 

Aber das Serienangebot auf Amazon Prime ist auch ziemlich gut und nebenbei beinhaltet es auch noch eine Offline-Funktion. 

Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Amazon Prime eindeutig besser. Es lohnt sich wirklich, weil man nebenbei noch zahlreiche andere Vorteile, wie die Versandvorteile hat. 

Antwort
von Timox852, 34

Auf Amazon gibt es meiner Meinung nach bessere Filme und auf Netflix bessere Serien.

Amazon ist auf Dauer billiger, jedoch musst du auf einmal für ein Jahr bezahlen, statt bei Netflix jeden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten