Amazon Prime Musik wie Spotify?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon Prime Music hat ein deutlich geringeres Angebot an Musiktiteln und es fehlen viele Sachen, die man bei Spotify findet. Nichtsdestotrotz versucht Amazon, eine gute Kompromisslösung anzubieten und nimmt vor allem solche Alben und Künstler auf, die auch von den Nutzern nachgefragt werden. Das heißt: Bekannte Künstler findet man da durchaus, wird der Geschmack spezieller, wird's schwierig.

Falls dir Spotify zu teuer ist, kann ich dir noch Aldi Life Musik empfehlen: Ich bin mittlerweile auch von Spotify umgestiegen, da man bei Napster (darauf basiert Aldis Angebot) auch alles findet, was man bei Spotify hat. Einziger Nachteil für mich: Spotify hat mit öffentlichen Playlists ein wirklich tolles Feature, das es bei Aldi Life so leider nicht gibt.
Wenn du bei Aldi Talk bist, kannst du dir auch deren Musikpaket mal angucken: 14,99€ für Musikstreaming plus Handytarif (500 MB, 100 Min/SMS) ist echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Das Muskangebot bei Amazon Prime ist das schlechteste was ich kenne
Die neueren Lieder sind fast alle nicht zu hören
Spotify lohnt sich bisher immer noch am Meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?