Frage von Cyberghost, 75

Amazon Prime Mitgliedschaft abbrechen?

Hallo, vor einigen Monaten habe ich bei Amazon eine 30-Tägige Probe-´Mitgliedschaft von Amazon Prime gemacht. Da mich diese allerdings immer wieder dazu verleitet hat, viel zu viel zu bestellen, da es keine Versandkosten etc. gibt, habe ich diese vor Ende dieser Probezeit wieder abbestellt. Da es diese Woche bei Amazon jedoch die Cybermonday Woche gibt und ich auf ein paar spezielle Angebote warte, die vermutlich sehr schnell von Prime Nutzern vergriffen sein werden, wäre eine Prime Mitgliedschaft sehr wichtig. Einen neuen Account erstellen scheidet ja aus, da ich meine Kontodaten schon bei meinem eigenen Konto hinterlegt habe. Somit muss ich sozusagen auf die Prime Mitgliedschaft eingehen. Das Problem für mich ist jedoch nicht der Preis, sondern die Dauer von mindestens einem Jahr. Natürlich lässt sich dieses Abonnement sofort beenden, aber trotzdem läuft die Prime Mitgliedschaft dann noch ein Jahr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese vorzeitig abzubrechen und eventuell einen Teil der Gebühr erstattet zu bekommen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Antwort
von Branko1000, 75

Du kannst aber auch theoretisch dir einen neuen Account machen und dann mit Geschenkkarten bezahlen

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 45

Guten Abend,

das Abo geht für 1 Jahr und kostet 49 Euro. Die Zahlung ist für ein Jahr im Vorraus fällig. Eine Erstattung findet nicht statt. Ebenfalls keine Aufrechnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Wissensdurst84

Antwort
von Margita1881, 67
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese vorzeitig abzubrechen und eventuell einen Teil der Gebühr erstattet zu bekommen?

Nein, das würden sonst viele machen. Ich bin deshalb sofort wieder ausgestiegen

Antwort
von Alsterstern, 58

Rufe mal an bei Amazon und frage nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community