Frage von Franzi19696, 52

Amazon prime, maxdome, sky,...?

Hallo Leute ;) Meine Schwester hat dieses Amazon prime instant Video und ich finde das toll. Möchte mir sowas auch holen. Wollte mich hier mal schlau machen wer auch andere Nutzer wie z.B. Sky oder maxdome oder andere Anbieter kennt bzw. Erfahrungsberichte davon. Auch was für ein preisliche unterschied ist fände ich sehr interessant.

Danke schon mal im voraus ich Freu mich auf eure Antworten :) LG Franzi

Antwort
von Crashracer2399, 34

Amazon Video kostet glaube ich 50 oder 60 Euro/Jahr, damit wirst du dann Premiummitglied und kannst z. B. auch Premiumversand kostenlos nutzen. Die anderen Anbieter kenne ich leider nicht genau.

Antwort
von Walcheb, 35

Ich würde zu Netflix tendieren. Es gibt so gut wie jede Serie. Filme aber nur in geringer Auswahl. 9,99€ im Monat.

Antwort
von anti45, 24

Netflix 9,99€ im Monat ( Standard ) gute Serien, aber ältere Filme !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community