Frage von busybusybee, 141

Amazon Prime lässt sich nicht abspielen bezüglich Silverlight?

Ich möchte mir erstmalig bei Amazon prime einen Film ansehen, doch wenn ich abspielen anklicke, wird mir gesagt ich würde Silverlight dazu benötigen. Das habe ich mir dann runtergeladen und die Seite neu geladen, doch es wird mir nach wie vor die gleiche Meldung angezeigt... Was tun?

Antwort
von BlackRose10897, 118

Am besten dich ausloggen, den PC neu starten und dann wieder einloggen. Und schau nach, ob du im Browser Silverlight zugelassen hast

Hatte das gleiche Problem, damit war es dann behoben

Antwort
von lhnihon55, 105

Browser Neustarten und Silberlight im Browser zulassen

Kommentar von busybusybee ,

Browser hab ich neu gestartet aber wie kann ich das zulassen? :/

Kommentar von lhnihon55 ,

Welchen Browser hast du 

Kommentar von busybusybee ,

Safari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten