Frage von leenchen1797, 33

Amazon Prime Kunde - wann Fire TV?

Hallo, eine Freundin hat Amazon Prime und die Fire TV Box. Ich wollte das dann auch haben, da ich gerne Filme gucke. Ich habe mich als Amazon Prime Kunde angemeldet und angeblich läuft jetzt ein Probemonat, wobei in meinem Kontoausweis schon die Rechnung vorgemerkt ist. Meine eigentliche Frage ist, ob ich die Fire Box geschickt bekomme, da ich für Amazon Prime schon 49€ jährlich zahle und auch Filme gucken kann, oder ob ich so eine Box zusätzlich zu den 49€ kaufen muss? Weil dann wäre Netflix oder so doch günstiger und simpler :D Ist vielleicht bisschen kompliziert formuliert, aber hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von MrUnbekannt2004, 31

Ich hab auch Fire TV,

Du musst die Box kaufen und die Prime Mitgliedschaft und zusätzliche Filme den Viele sind nicht Prime und kosten z.b.4,99€.

Antwort
von MoveBoy, 23

Ja, den Stick oder die Box musst du separat kaufen. Außer du hast einen Smart-TV dann gibt es auch eine App und du kannst dir die Kosten sparen.

Antwort
von newstyle31, 28

Nein - Prime hat allgemein Vorteile auf Amazon aber beinhaltet keine Box und auch nicht den Stick. Die müssen entweder zusätzlich erworben werden oder man kann nur die Webseite zum Streamen nutzen.

Ob der Prime-Zugang zur Amazon-Bibliothek wirklich schlechter als Netflix ist, muss jeder selbst entscheiden. FireTV lohnt sich aufgrund der Apps und der Möglichkeit Kodi zu installieren aber allemal.

Antwort
von acoincidence, 23

Ich gehe mal davon aus das die Frage dein ernst ist. 

Nein du bekommst keine Fire TV dazu. Fire TV ist auch unnütz. Wenn man 

A ein Blueray player hat welcher Prime,netflix und co unterstützt 

B ein Smart TV besitzt welcher Prime,Netflix und co unterstützt 

C einen PC besitzt welcher Prime,netflix und co unterstützt. 

Kauf Blumen und frag deine Freundin ob du Ihr Prime Passwort ausleihen kannst dann teilt ihr euch den Prime Account. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community