Frage von KathiPa, 17

Amazon prime kündigen oder nicht?

Hallo ihr lieben

Ich habe vergessen, mich bei amazon prime zu kündigen und jetzt wurden mir 49€ von meinem konto abgebucht

Ich weiß selber schuld.. Aber bringt es was wenn ich noch kündige? Bzw ist es unnötig wenn ich kündige? Ich kann doch jetzt ein Jahr lang die Vorteile nutzen auch wenn das jetzt passiert ist und wenn ich kündige waren diese 49€ ganz umsonst oder ??

Antwort
von Nemesis900, 13

Wenn du jetzt kündigst kannst du das Jahr trotzdem noch nutzen, es wird nur nicht automatisch verlängert. So kannst du nächstes Jahr nicht vergessen zu kündigen wenn du es jetzt schon machst.

Antwort
von berlina76, 13

Du kannst jetzt gleich Kündigen. Die Kündigung an sich Erfolg erst zum nächst möglichen Termin. Bis dahin kannst du weiterhin alle Vorteile Nutzen.

Ist genauso wie bei einem Handyvertrag, denn man sicherheitshalber gleich nach Abschluss kündigt um die 2 Jahresfrist nicht zu verpassen. dennoch kann man den Vertrag bis zum ende nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten