Frage von wonbon, 48

Amazon Prime Instant Video lag?

Hi ich habe eine 50K Leitung und ebenfalls Amazon Prime Instant Video. Wenn ich aber auf der PS4 eine Serie anschauen will, dann ist das Bild durchgehend beschissen. Was kann ich tun ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 30

Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden?

Wenn Wlan kein wunder.

Welche  Downloadgeschwindigkeit hast du an der PS4?

Im PS4 Menü -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetgeschwindigkeit testen

und die werte hier posten, dann kann man dr eventuell sagen woran es liegt.

Antwort
von Gorga123, 20

Ist bei meiner PS4 genau so aber nur weil ich sehr weit von meinem Router entfernt bin sprich: Router im 1. Stock - ich im 3. :D

Antwort
von Hancook2102, 34

Geduld üben. Ist bei mir am Anfang auch so.