Frage von Liv99411, 68

Amazon Prime im Urlaub?

Wieso funktioniert mein Amazon Prime nicht im Frankreich-Urlaub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 35

Wegen lizenrechtliche Gründe.

Du könntest aber mit ner VPN Verbindung online gehen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 28

Wie soll man diese Frage seriös beantworten ohne Hintergrundinformationen. Nach Frankreich liefern mit Prime, falls gemeint geht nicht.

KaterKarlo2016

Kommentar von Liv99411 ,

Ohh tut mir leid ,du hast recht! Ich meinte mit der Frage das ich mir bei Amazon Prime keine Videos mehr anschauen kann seit ich in Frankreich bin ! 

Antwort
von 228626, 13

Das ist in fast allen Ländern (mir ist es aufgefallen in Italien Griechenland und Frank) ob es in Österreich geht weiss ich nicht