Frage von Fischsuppe02, 131

Amazon Prime gute Serien?

Ich M/16 habe Amazon Prime, kenn aber kaum gute Serien. Könntet ihr mir bitte welche empfehlen die Ab 16 sind (alle ab 18 sind bei mir gesperrt) ? Prison Break habe ich zum Beispiel schon gesehen und fand es überragend. Sie sollten schon in Prime enthalten sein, also Man sollte sie nicht extra kaufen müssen. Danke und LG

Antwort
von Xianaaa, 61

The Flash ist einfach nice :) Wenn du auf Superhelden stehst ist das die allerbeste Serie die du gucken kannst.

Wenn Superhelden nichts für dich sind dann:
- Vampire Diaries
- Heroes

Antwort
von dave1001, 87

Fear the Walking Dead , Mad Dogs :)))

Kommentar von Fischsuppe02 ,

ist das "Fear the walking dead" was anderes als "The walking dead" ? und inwiefern anders?

Kommentar von dave1001 ,

Ja in Fear The Walking Dead erlebt man den kompletten Anfang , wie alles begonnen hat. Finde die Serie echt spannend , man muss dafür The Walking Dead nicht gesehen haben

Kommentar von claire025 ,

@dave1001 weißt du wann fear the walking dead weitergeht?

Kommentar von dave1001 ,

Die 2. Staffel wurde schon angekündigt aber wann die rauskommt kann ich dir auch nicht sagen

Kommentar von claire025 ,

Okay, trotzdem danke :)

Antwort
von miracleXXX, 62

Ob nun alle bei Amazon Prime und dort kostenlos sind, kann ich nicht sagen, aber empfehlenswert sind sie:

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Bigsteven, 85

Es gibt mMn einige gute Serien, die man auch als 16jähriger ansehen kann.

Z.B. "the Flash", eine Superheldenserie. Ist eine neuere Produktion.

Wer Fantasy mag, guckt "Shannara Chronicles", gefällt mir ganz gut. Die Buchvorlage ist von Terry Brooks.

Wer SF gut findet, kann Battlestar Galactica ansehen. Gutes Remake der alten Serie aus den 70ern mit düsterer Story.

Vielleicht ist was dabei für Dich :-).

Antwort
von claire025, 103

The walking dead, Grey's anatomy, swichted at birth, awkward, the vampire diaries, pretty little liars, blacklist... Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es dazu ;)

Kommentar von claire025 ,

(Fals the walking dead ab 18 dann denkt das weg 😅)

Antwort
von Keyana, 51

Doctor Who

The Man in the High Castle
Antwort
von xbcvrx, 64

Falls du Serien wie game of thrones magst kann ich dir Vikings und the Tudors empfehlen. Beide Serien sind ab 16, nur Tudors ist in der ersten Staffel ab 12 aber ab Staffel zwei ab 16 freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community