Frage von crashthelights, 99

Amazon Prime geht nicht?

Hallo, ich habe mir gestern Amazon Prime gekauft und gleich die Video App dafür runtergeladen. Ich wollte dadurch eigentlich Filme und Serien schauen können, doch es funktioniert nicht. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was dann immer erscheint. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wäre über Antworten dankbar :p

Antwort
von Bu3di, 38

Eigentlich stellt der den Standort über die IP fest. Du bist nicht zufällig mit deiner IP in einem anderem Land ? ;)

Kommentar von crashthelights ,

Wo kann ich das überprüfen? :p Müsste aber eigentlich alles passen.

Kommentar von Bu3di ,

www.meine-aktuelle-ip.de

Einfach draufgehen, Standort wird dann über die IP bestimmt.
Wäre aber merkwürdig, die IP ändert man normalerweise nur für bestimmte "Internetaktivitäten", und von allein passiert das schonmal nicht :D

Kommentar von crashthelights ,

Das ist ja richtig komisch, ist glaube ich echt was falsch. Kann man das Land denn irgendwie ändern oder geht das nicht?

Kommentar von Bu3di ,

Kannst ja mal zuerst die Einstellung durchforsten, ansonsten den Support nerven :)

Antwort
von MrZurkon, 48

Kommst du aus Deutschland? 

Kommentar von crashthelights ,

Ja klar komme aus Deutschland, hab auch nichts falsches angegeben das war von Anfang an irgendwie so?

Kommentar von MrZurkon ,

Hätte ja sein können ,dass du in Österreich wohnst. Ruf bei amazon an,die helfen dir weiter auch heute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community