Frage von vicsecret, 172

Amazon Prime funktioniert auf meinem Mac nicht mehr. Serverprobleme?

Hallo, Seit Heute funktioniert mein Amazon Prime Video nicht mehr. Dort steht dann "Ihr silverlight ist veraltet" jetzt hab ich aber schon 5 mal versucht die neue Version runterzuladen und trotzdem funktioniert es nicht habe zwischen durch auch immer Neustart gemacht. Auf der Seite von Amazon steht

" Anmerkung: Aktuell wird Silverlight nicht auf Macs mit PowerPC Prozessoren (nicht Intel) unterstützt, sowie auf Linux/Unix-Systemen (einschließlich Chrome OS). Sie können Chrome einsetzen um Amazon Video auf Linux/UNIX Betriebssystemen zu nutzen (einschließlich Chrome OS)."

Ich habe aber keine Ahnung ob ich jetzt damit betroffen bin oder nicht bin nur verwirrt weil letzte Woche alles wie immer geklappt hat ( habe einen Mac Pro Retina 13)

Und das Hier ist die Seite auf die ich von Amazon dann weitergeleitet werde

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201460940

Kann ja irgendwie auch nicht sein dass ich meinen mac jetzt nicht mehr dafür benutzen kann habe Prime ja extra dafür gekauft. Youtube geht übrigens ganz normal

Ich hoffe auf eure Hilfe :-) Danke schon mal

Antwort
von Abwehr, 149

Auch auf dem Mac gibt es Chrome/Firefox etc. 

Kannst du dir auch einfach runterladen, jedoch hat silverlight immer recht schnell wieder bei mir funktioniert, nachdem ich das 1mal deinstalliert und dann die neuste Version aus dem Internet geladen hatte. Wenn das nicht funktioniert, musst du es aber glaube ich mit einem anderen Browser versuchen

Kommentar von vicsecret ,

Habe es jetzt heraus gefunden nach dem ich bei amazon angerufen habe. War nur ein Sicherheitscode aktiviert ;) (keine Ahnung warum davor ging es ja immer)

Grüße

Kommentar von Abwehr ,

ok, danke

Antwort
von Abwehr, 128

Bei mir macht silverlight auch immer probleme.

Versuch Amazon Prime über einen anderen Browser, ich würde es mit Chrome versuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von vicsecret ,

Aber bei Mac gibt's ja nur Safari oder? Kann man sich chrome runterladen? Gibt es wirklich keine Möglichkeit es einfach über Safari zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community