Amazon Prime für welche Geräte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grob gesagt muss dein Endgerät im weitesten Sinne ein Computer sein. Und die recht überschaubare Software auf Blue-Ray playern funktioniert eben nicht. Ob es letztendlich Handy, Tablet, Laptop oder ein entsprechender Stick ist ist dann die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein BlueRay Player spielt BlueRay Disks ab, wie der Name schon sagt. Streamen kann man entweder per Laptop, PC, Pad, Smartphone oder Settopboxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
10.12.2015, 10:10

Also ich kann mit meinem BluRay Player auch zB Netflix und andere Mediatheken nutzen... Deine Antwort ist also nicht wirklich richtig. Kommt immer auf das Gerät an.

0

Wenn dein BluRay Player internetfähig ist und die Amazon Prime Video App unterstützt dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fire TV Stick kaufen und per HDMI an den TV anschließen. Ansonsten eben jedes Gerät, wo es die Amazon Prime Video-App für gibt (viele neue Fernseher, Tablet, Smartphone).

Via Bluray wird es nicht möglich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung