Frage von baerlin3r, 262

Amazon Prime für Studenten mit Instant Video?

Hallo,

Als Student kann ich 1 Jahr kostenlos Amazon Prime testen, aber ich bin mir unsicher ob man auch das Videostreaming mit dazubekommt? Habe jetzt aber gehört, dass man es extra zahlen muss und "nur" den Primeversand bekommt als Student...

Antwort
von Muckula, 205

Nein, kriegt man nicht, nur die schnelle Lieferung etc., Instand Video ist da nicht enthalten.

Du kannst aber das komplette Prime inkl. Instant Video vergünstigt kriegen, indem du die Probemitgliedschaft kostenpflichtig aufstockst, du zahlst dann glaub ich 24 Euro pro Jahr statt 49 (zumindest grob, evtl. sind die Preise leicht abweichend).

Dafür brauchst du nur z.B. deine Uni-E-Mailadresse angeben. Lies es dir mal genau durch bei deren Geschäftsbedingungen.

Kommentar von baerlin3r ,

Super Danke

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 185

Guten Tag,

Mit der kostenlosen Amazon Student-Probemitgliedschaft erhalten Sie 12 Monate Gratis-Premiumversand auf Millionen von Artikel sowie unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Fotos. Für nur 24 EUR/Jahr erhalten Sie im Rahmen einer vergünstigten Prime-Mitgliedschaft unbegrenzten Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden mit Prime Video sowie Zugang zu über eine Million Songs mit Prime Music und vieles mehr. 

http://www.amazon.de/b/?node=469664031&tag=googhydr08-21&hvadid=13518937...

Wissensdurst84

Kommentar von baerlin3r ,

Dir auch Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community