Amazon Prime für Filme und Serien zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben jetzt auch Amazon Prime. Grob gesagt kriegst Du nichts in HD, ohne nochmal drauf zu zahlen. Meist zahlt Du pro Folge. Ohne HD kriegst Du aber das meiste ohne Aufpreis (sofern es nicht Top-aktuell ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakalwe
07.12.2015, 12:30

Grob gesagt kriegst Du nichts in HD, ohne nochmal drauf zu zahlen.

Dann scheinst du ein anderes Prime zu haben als ich.

0

Wenn dein TV die App für Amazon Instant Video nicht installiert hat, dann benötigst du den Fire TV Stick oder die Box (oder du schaust über PC, dann brauchst du den Stick auch nicht). Damit kannst du aber noch nicht kostenlos schauen. Dafür musst du dich für Amazon Prime anmelden (49 €/Jahr). Damit kannst du alles kostenlos schauen, was mit dem Prime Logo versehen ist, für anderes musst du trotzdem noch zahlen. Nicht alles bleibt aber für immer mit Prime kostenlos. Manche Filme/ Serien fallen raus, dafür werden andere aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Vergleich zu Netflix hat Prime deutlich mehr Auswahl finde ich. Und ich kann manche Serien undn Filme auch in HD schauen, ohne draufzuzahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung