Frage von fluuuffy, 69

Amazon Prime Filme offline sehen?

Hey ihr,

Man kann ja bei Amazon Prime ausgewählte Filme jetzt für bis zu 14 Tage offline anschauen (hab ich zumindest gelesen). Wir gehen am Sonntag in Urlaub und ich überlege mir, mir Amazon Prime jetzt noch zu holen (hatte es sowieso vor irgendwann) um mir 2-3 Filme in der App zwischenzuspeichern und auf meinem Tablet angucken zu können.

Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage wie das mit dem Speicherplatz aussieht. Wenn ich so einen Film "herunterlade", braucht das dann arg viel Speicher? Ich habe nämlich nur 2 GB freien Speicher auf meinem Tablet...

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Antwort
von CasperX, 53

Hab mal eben in der App nachgeschaut.. The Dark Knight Rises z.B. nimmt etwas mehr als 900MB in Anspruch (in geringster Qualität), sollte also passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community