Frage von starystaci1999, 42

Amazon Prime Film offline schauen (iphone)?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist wenn ich einen Film jetzt einmal ganz Durchlaufenlasse und ich dann im Zug bin wieder von Anfang zu schauen?

Antwort
von SoVain123, 27

Du musst ihn dir einfach nur runterladen und dann kannst du ihn jederzeit anschauen ;) 

Kommentar von starystaci1999 ,

Danke habs auch grade gesehn

Antwort
von Deksery, 18

Ich hab da etwas viel besseres:

1. Downloade dir die App "Hubi" in deinem Playstore (ich weiß nicht ob es auch im appstore usw. gibt)

2. Gehe mit deinem handy auf die Seite "kinox.to" oder "movie4k".

3. Wähle dann den Film/Serie aus und nimm den Anbieter Streamcloud.

4. Nachdem du das Video nun gucken kannst, kopiere den Link der Seite.

5. Öffne die App "Hubi" und gib den Link, den du kopiert hast, ein.

6. Tippe dann auf "Download" und warte bist der Download abgeschlossen ist.

7. Nachdem der Download abgeschlossen ist, schließe die App "Hubi" und öffne deine Eigenen Dateien.

8. Tippe auf "Download-Verlauf" und tippe auf das Video welches zuletzt heruntergeladen würde.

9. Nun kannst du dir das komplette Video OHNE Internet angucken, egal wo du bist.

Bei Fragen einfach melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von eldiablo85 ,

schön illegal das ganze. Solche Helden machen die Filmindustrie kaputt.

Kommentar von Deksery ,

Dann wünsch ich dir eine angenehme Fahrt ohne jegliche Beschäftigung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten