Amazon Prime brauche dringend Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann das sein???
Du bist 15J und Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Hast du ein eigenes Amazon-Konto - mit 15J?
Das ist ein Verstoß gegen die Amazon-AGB, obwohl DU bestätigt hast, dass DU die AGB akzeptierst!
So ein Verstoß kann langfristige Folgen für dich haben!
Und jetzt hast du dir selbst schon einen dicken Brocken eingebrockt!
Das zeigt mal wieder, wie wichtig und richtig es ist, Minderjährige fernzuhalten von Online-Geschäften.

Wer weiß, was du da in deinem jugendlichen Leichtsinn noch alles angeklickt hast.!
Amazon Prime allein kann's nicht sein, das kostet nur 49€ pro Jahr.

Ruf den Amazon Support an und versuch, das alles zu stornieren, bzw zu kündigen. Vielleicht hast du Glück und sie sind kulant - trotz deines Verstoßes gegen die AGB.
Und lass ab jetzt die Finger von Online-Geschäften, bis du erwachsen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malinaso
19.03.2016, 22:53

Ich weiß nicht wo du mein alter her hast aber werde in Mai 21 und es hat sich schon alles geklärt da ich grade in america bin und das da her 99$ abgebucht wurden habe bei amazon angerufen 

0

Es kostet nur 49€ und davor hat man 30 Tage gratis.

Kündigen kann man jederzeit, zuviel bezahltes bekommt man anteilig zurück.

Kommentar von malinaso
19.03.2016, 22:24

Die haben mir 99€ abgebucht und meinten das es jeden Monat 9,99 kostet und meine frage ist eigentlich ob ich das rest des Geldes zurück bekomme da ich amazon prime ja so gesehen nur für einen Monat hatte also ob jemand weiß ob ich nur 9,99 bezahlen muss. also meinst du das ich einen Anteil zurück bekomme 

0
Kommentar von sahov
19.03.2016, 22:26

Ich weiss nicht was du abgeschlossen hast - "mein" Prime und das vieler anderer kostet 49€/Jahr.
Die Mitgliedschaft kann man im Kundenportal kündigen.

0

Und wenn du Amazon Prime jetzt erst gekauft hast,  hast du dann die 30 Tage Probemitgliedschaft übersehen? 

Kommentar von malinaso
19.03.2016, 22:23

Die haben mir 99€ abgebucht und meinten das es jeden Monat 9,99 kostet und meine frage ist eigentlich ob ich das rest des Geldes zurück bekomme da ich amazon prime ja so gesehen nur für einen Monat hatte also ob jemand weiß ob ich nur 9,99 bezahlen muss.

0

Hallo malinaso,

ich weiß zwar nicht, wo du dein Amazon Prime "gekauft" hast - aber normalerweise kostet das nur 49 € pro Jahr  ....

Du hast das aber für ein Jahr abgeschlossen und dann musst du eben das Geld für dieses Jahr bezahlen.

Wieso solltest du dann dein Geld / einen Teil deines Geldes zurück bekommen? Amazon hat ja schließlich nix zu verschenken.

Und freu dich doch: Jetzt kannst du versandkostenfrei bestellen und kannst sogar noch Musik hören ... Hat doch nur Vorteile :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von malinaso
19.03.2016, 22:22

Die haben mir 99€ abgebucht und meinten das es jeden Monat 9,99 kostet und meine frage ist eigentlich ob ich das rest des Geldes zurück bekomme da ich amazon prime ja so gesehen nur für einen Monat hatte also ob jemand weiß ob ich nur 9,99 bezahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?