Frage von Moritzbenedikt, 40

Amazon Prime Bestellung planen?

Guten Tag, er gibt gerade bei Amazon ein sehr interessantes Blitzangebot, jedoch bin ich die nächste Woche nicht da. Kann ich die Bestellung irgendwie Planen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 19

Also wir haben mit den Lieferanten ausgemacht, wo sie das Paket hinstellen sollen, wenn wir nicht da sind. Allerdings weiß ich nicht, wo das auf Amazon gestanden hat. Meines Wissens nach war da extra so 'ne Frage gewesen, was man machen soll, wenn wir nicht da sind& da konnte man das dann hinschreiben. Vielleicht war's auch beim Postunternehmen (?) direkt gewesen, auf jeden Fall legt es jeder immer an die selbe Stelle, egal, wo wir bestellen. Und wenn du nicht da bist& sie nix mit dir ausgemacht haben, wird es eigentlich immer zur nächsten Poststelle gebracht, wo du es dann einfach abholen gehen musst. Ist ja auch nicht so schlimm.

Kommentar von Moritzbenedikt ,

Stimmt, da war mal was bei Amazon, sonst hole ich ich es eben bei der Poststelle ab ☺

Antwort
von Branko1000, 11

Du kannst einen Wunschnachbarn angeben, das Paket zu einem Packshop liefern lassen, direkt an die Postfiliale oder an eine Packstation senden lassen, dafür brauchst du aber eine Kundenkarte der DHL.

Antwort
von Kirschiiii, 20

Meinst du mit die Bestellung planen das sie dann ankommt wenn du wieder erreichbar bist?

Vielleicht kannst du einfach den Kundenservice anschreiben und dort einmal fragen was du für Möglichkeiten hast.

Kommentar von Moritzbenedikt ,

Danke, ich werde es einmal probieren