Frage von lindx, 11

Amazon Prime auf Handy mit underground?

Im playstore gibt es ja nur die Amazon shopping app, wenn ich mich da mit meinem Konto anmelde ( ich habe Amazon Prime ) steht da das streaming geht in den app nicht, nur wenn ich ein underground Programm herunterlade. Allerdings muss ich dafür 'unbekannte quellen' an meinem Gerät ausstellen und das kommt mir etwas unseriös vor.. Auch das was dort bei der Beschreibung von 'underground' steht. Muss ich das unbedingt so machen oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?

Antwort
von tide1109, 10

Underground ist der Store von Amazon. Er beinhaltet auch den Shopping Teil. Für Apps, Musik, Videos werden Amazon- Underground, Music oder Video benötigt.

Antwort
von Hahalloo, 7

Anfangs war ich auch skeptisch, habs dann aber einfach gemacht und danach wieder "unbekannte Quellen" Deaktiviert. Klappt alles super mit dem Store und es gibt viele gute App angebote!

Antwort
von koeningsblau00, 9

Klar du könntest dir eine APK herunterladen. Das ist aber unseriöser als die Underground App. Ich würde dir raten die App zu installieren, guck dir mal die Berechtigungen von deinen anderen Apps an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community