Frage von barisguergener, 55

Amazon Prime 1 Monat testen Nebenkosten?

Guten Tag liebe Fraganten,

Ich wollte mal fragen wegen Amazon Prime, ich habe derzeit ein Amazon Konto mit 75€ Guthaben durch Geschenkkarten und wollte 1 Monat Prime testen nun frage ich mich ob nebenkosten oder sonstiges auf mich zukommen wenn ich meine Bankdaten eingebe doch das Prime Abo direkt Kündige und meine Bankdaten direkt lösche?

Antwort
von Delveng, 27

@barisguergener,

ich rate Dir dies.

Lasse die Finger davon und teste nicht. Erst und nur, wenn Du Dir selbst sicher bist, dass Du Amazon Prime gebrauchen kannst und es Dir wirklich nützlich ist, dann buche es.

Kommentar von barisguergener ,

Ich brauch es ja eig auch wegen dem Premiumversand Kostenlos & den Angeboten. Deswegen frage ich ja ob nebenkosten vorhanden sind? Weiß du es?

Kommentar von Delveng ,

@barisguergener,

es gibt keine Nebenkosten. Man bezahlt das Entgelt für Amazon Prime und hat dadurch alle bekannten Vorteile. Schon seit Jahren nutze ich Amazon Prime.

Kommentar von barisguergener ,

Ich möchtees aber ja nur für 1 Monat kostenfrei

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 32

Wenn du das Prime Probe-Abo rechtzeitig, also VOR Ablauf der Testphase kündigst, dann entstehen keine Kosten.
Wenn du jedoch die rechtzeitige Kündigung vergisst, dann zieht Amazon am Ende des Probe-Monats SOFORT die Jahregebühr von deinem Bankkonto ein.
Deshalb am besten sofort nach Aktivierung gleich kündigen.

Wenn du rechtzeitig kündigst und dein Guthaben ausreicht für die Bezahlung deiner Bestellungen, dann wird das Bankkonto NICHT in Anspruch genommen und du kannst alle Prime-Vorteile 1 Monat lang kostenlos nutzen.

Antwort
von Mnedlock, 19

Nein es kommen keine kosten während du Prime Testest erst nach 30 Tagen wenn du nicht kündigst vorher aber sonst keine Nebenkosten und auch keine Falle habe es auch schon gemacht ich kann nur sagen die Filme sind dort super 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community