Frage von meg321, 32

Amazon Prime Film ansehen?

Ich bin Mitglied bei Amazon Prime und deshalb kann ich mir Filme usw. Ansehen heute Abend wollte ich spring breakers anschauen doch da ist so ein Schloss dran.ist es weil er ab 18 ist und wie kann ich mir ihn jetzt ansehen?

Antwort
von MilleW, 25

Also ich habe die DVD und kein Amazon Prime aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen ^-^
Ich glaube das erst Alter oder so bestätigt werden muss. Oder es ist ein falsches alter angegeben (jünger). Ob es daran liegt kann ich wie schon gesagt nicht bestätigen 😅

Antwort
von Ranzino, 21

Kann man natürlich freischalten.

Antwort
von Cyanobakterien, 28

Du musst dein Geburtsdatum bzw Alter bestätigen. Dann kannst du dir einen Code ausdenken den du dann immer vor Abspielen des Films eingibst. Wo genau du das machst kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Gib bei google einfach ein:" amazon altersbestätigung " dann findest du das richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community