Frage von Hanna2907, 57

Amazon Prime : desperate housewives, Scrubs, orange is the New Black?

Hat jemand von euch Amazon Prime?:)
Ich will Sky kündigen, weil ich sehr unzufrieden bin..
Weiß jemand ob Scrubs, desperate housewives und orange is the New Black da erhältlich, bzw. zu sehen ist?:)
Danke schonmal :)

Antwort
von Alfco, 25

Mach am besten mal den Probemonat (aber kündige ihn rechtzeitig, falls du nicht weitermachen willst) Die kostenlosen Inhalte bei Prime ändern sich immer mal. Desperate Housewifes und Scrubs gabs zumindest mal kostenlos, weiß nicht wie es aktuell ist.

Du kannst übrigens auch Filme/Serien/Serienfolgen kaufen oder leihen!

Antwort
von LisaSophie, 14

Hier kannst du sehen, bei welchem Anbieter was verfügbar ist:

https://www.werstreamt.es/

Ansonsten kann ich auch nur den Probemonat empfehlen.

Antwort
von jennalicious91, 25

Wie bereits erwähnt kann man einige Serien schauen aber muss dann doch etwas dafür bezahlen, was ich nicht toll finde. Ich würde Dir einfach empfehlen, einfach einen Monat das Probeabo dort abzuschließen und dann ggf. rechtzeitig wieder zu kündigen, wenn es nichts ist. LG

Antwort
von SoVain123, 25

Orange is the New Black ist ein Netflix Original.
Daher nur bei Netflix.
Die anderen beiden Serien gibt es da nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Nein, im Moment ist keine der drei Serien dabei. Außer du kaufst oder leihst sie dir extra.

Du kannst übrigens auch so sehen, was im Abo enthalten ist. Musst nur links bei "Prime" das Häkchen setzen:

https://www.amazon.de/s/ref=sr\_nr\_p\_85\_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A3010075031%...

Antwort
von iAlinax, 28

Du musst aufpassen, für die meisten Serien oder Filme misst du trotzdem zahlen obwohl du Amazon prime gekauft hast.

Kommentar von Hanna2907 ,

Kaufe ich das einmal oder ist das wie bei Sky nur 24 Stunden zur Verfügung? 🙄

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Da muss man nicht aufpassen, das ist sehr übersichtlich und gut gekennzeichnet. Ist genauso wie bei Maxdome, da ist auch nicht alles enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten