Amazon Prime - Verarschen?

5 Antworten

Ja du kannst einen Monat kostenlos testen. Das ist Werbung die Amazon da macht. Wenns dir gefällt behälst dus wenn nicht kündigst du wieder.

Ich selber bin Prime Mitglied und finde, dass es das Geld auch wert ist. Prime Instant Video ist zwar noch nicht so der Hit wird ja aber immernoch weiter aufgestockt.

Sowas nennt sich Angebot.

Das ist ja das Angebot. Wenn du von dem Test überzeugt bist, wirst du wohl auch dafür zahlen, in Zukunft die selben Dienste zu bekommen. Das lohnt sich aber nur für Vielbesteller. Wenn man nur 1-2 mal im Monat was bestellt, wird dieses Angebot nicht viel bringen und es wäre rausgeschmissenes Geld für dich. Musst du halt abwerten, ob sich das wirklich lohnt. Aber genau dafür ist ja diese Testphase geacht. ;)

Sicher kannst du das kostenlos für 30 Tage testen und vor dem Ablauf kündigen, habe ich auch schon mal gemacht.

Verlust ja,aber die denken dann, dass du so davon begeistert bist und du das dann verlängerst