Frage von NedVanessa, 453

Amazon Prime - Gute Horrorfilme?

Hallo liebe Community !
Ich suche nach guten Horrorfilmen, die man auf Amazon Prime gucken kann.
Ich mag Filme wie Insidious Chapter 1,2 oder die Frau in Schwarz.
Allgemein Horrorfilme mit Geister gefallen mir sehr. 🙈
Auf pures Abschlachten stehe ich eher nicht so. (Saw 1-..)
Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 390

Bei Prime kannst du nach Kategorien suchen, dort gibt es auch die Kategorie Horror, dort kannst du mal durchstöbern

Antwort
von Hostile, 372

Wie wär`s mit "The Eye"?