Frage von Teddy555, 47

Amazon Prime - TV nicht WLan fähig?

Hallo liebe Leute, schönes und gutes neues Jahr nebenbei.

Bin technisch leider recht nicht sehr fit und wollte mich über das Amazon Prime Packet informieren, in der Hoffnung bei euch Hilfe zu finden.

Wird ein weiteres Gerät gebraucht / mitgesendet welches mir dann ermöglicht über den Fernsehn Filme aus dem Internet zu streamen, da mein Philps TV leider noch nicht WLan fähig ist.

Vielleicht könnte mir auch noch jemand seine eindrücke von Amazon Prime mit auf den Weg geben.

Liebe Grüße Ted

Antwort
von Mikromenzer, 29

Ja, da wäre das FireTV oder die günstigere Variante, der FireTV Stick eine Möglichkeit.

Antwort
von newSteve, 33

Hol dir den firetv stick. dafür benötigt dein fernseher nur einen hdmi eingang. kostet aber extra. allerdings nur so 25 euro oder so. und prime kostet ja nur 49 euro im jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community