habe folgendes problem:gerade eben habe ich bei amazon angerufen,wegen einer laufenden bestellung.daraufhin wurde mir geantwortet,ich hätte noch sachen zu bezahlen,ähnlicher wortlaut.der punkt ist aber,das diese bestellung meine erste war,die ich bei amazon getätigt habe.etwas verwundert habe ich dann die frau am anderen ende der leitung gefragt,wer denn der jenige ist der über mein konto bei amazon ohne mein wissen einkauft,daraufhin meinte sie,das sie mir wegen des datenschutzes keine auskünfte diesbezüglich erteilen kann.ich habe keine waren erhalten,es hat keine post oder paketdienst bei mir geläutet,habe auch keine Email bekommen,keine rechnungen etc.nun weiss ich nicht was ich von dieser angelegenheit zu halten habe,weil mir die leute von amazon ja auch nichts sagen.wie würdet ihr in dieser sache verfahren,wenn jemand über euer konto sachen bestellt,ich lebe zurzeit alleine also hat auch keiner zugang zu meinem pc.was soll ich davon halten,es wird mir nicht gesagt wie derjenige heisst,bzw.die adresse wohin geliefert wurde?
Antworten (3)
Diese Frage
da steht auch die Adresse wo es hin geliefert wurde!