Frage von leoniepeperoni, 66

Amazon Plus Produkt nicht versendet?

Habe auf Amazon ein Amazon-Plus Produkt bestellt, jedoch ist das nun nicht mehr auf meiner Liste die ich als E-Mail von Amazon erhalten habe! Ist das normal oder hat es das Produkt nicht versendet?

Antwort
von Joschi2591, 58

Soweit ich weiß, sind die Plus-Artikel an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Und vermutlich hast Du eine dieser Bedingungen nicht erfüllt, z. B. zu niedriger Bestellwert von amazon-Produkten.

Nicht von Marketplace-Artikeln. Die zählen nicht.


Kommentar von leoniepeperoni ,

Also den Mindestbestellwert habe ich schon erreicht! Marketplace-Artikel sind Arkitel die nicht von Amazon aus versendet werden oder?

Kommentar von Joschi2591 ,

nicht von amazon verkauft werden;

sie können aber trotzdem von amazon versandt werden.

Soweit ich weiß, musst Du für Prime Produkte den amazon-Bestellwert erreicht haben, also 29 €.

Kommentar von leoniepeperoni ,

bei meinen bestellten Artikeln war ein Produkt dabei welcher nicht von Amazon versendet wird sondern von der anbietenden Frima. also ist das sicher ein Marketplace-Artikel oder? weil dann hätte das mein Problem gelöst :)

Kommentar von Joschi2591 ,

genau: die anbietende Firma ist nicht amazon, der Artikel wird also nicht von amazon verkauft. Nur ein Artikel, der von amazon verkauft wird, nennt sich amazon-plus. Und für diesen Artikel gelten die amazon-plus Bedingungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community