1

Amazon: Plasma TV: Versand in kürze - wann?

Frage von migu12 migu12

Heey :)

hab mir heute mittag einen neuen plasma tv gekauft, weil der alte naja, alt ist :D

ich habe den frühsten wunschtermin für die spedition ausgewählt: donnerstag, zwischen 12 und 17 uhr

jetzt steht bei amazon aber: versand in kürze

heißt das, dass der vllt. früher kommt oder so. habt ihr gute erfahrungen mit amazon un der spedition? stimmt das auch wirklich, dass der plasma dann am donnerstag kommt?

thx for antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Haeuslenutzer Haeuslenutzer

Bei Amazon läuft das normalerweise sehr zuverlässig. Wenn das Paket auf die Reise geht, bekommst Du nochmal eine Mail. Wenn der Spediteur dann noch zuverlässig arbeitet, steht dem Fernsehabend am Donnerstag nichts mehr im Wege.

Kommentar von migu12 migu12migu12

hi!

also, der speditör ist der hermes einrichtungsservice. ich habe heute nochmal mit ner amazon kundenservice frau gechattet und die hat bei hermes angerufen und die meinen, dass der wahrscheinlich am donnerstag kommt. was hälst du von denen?

• 0
    Antwort von fk1981 fk1981

Bestelle viel bei Amazon, "Versand in Kürze" heißt nur, dass die den Versandvorgang eingeleitet haben und du nicht mehr stornieren kannst. Wenn du denen bzw. der Spedition eine Zeitspanne gegeben hast müssen die sich daran halten. Du kriegst ja auch ne Mail wenn Amazon en Fernsehr verschickt hat aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die sich bei mir immer an vorherige Absprachen gehalten haben.

Kommentar von migu12 migu12migu12

danke, mal noch ne frage: war das bei dir auch der hermes einrichtungsservice?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.