Frage von NEYMARZETE92, 22

Amazon Piano kaufen?

Hi Leute

Ich wollte in Amazon ein Piano (Keyboard) kaufen und das kostet 283€ also wollte ihr euch fragen ob ich eine Kreditkarte zum Zahlen brauch oder was anderes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Voraus;)

LG
NEYMARZETE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oetschai, 21

Auf der Amazon-Startseite findest du im Footer alle bei Amazon üblichen Zahlungsarten.

Kommentar von NEYMARZETE92 ,

bei welchem footer ??

Kommentar von oetschai ,

"Footer" ist das, was in einem Dokument gaaaanz unten (also am "Fuß" steht - im Gegensatz zu "header"... ;-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

Bist du volljährig?
Hast du ein Amazon-Konto?
Bist du neuer Amazon-Kunde?
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Amazon nur Kreditkartenzahlung akzeptiert, weil das der sicherste Zahlungsweg ist - sicher aus Sicht von Amazon ;-)

Falls das so ist und du keine Kreditkarte hast, dann lass dich aber nicht verleiten, die Amazon-Kreditkarte zu bestellen! Da gibt's Kostenfallen!

Antwort
von Denno2015, 21

Bei dem Betrag ist eine Kreditkarte wahrscheinlich ja. Es sei den du bist jahrelanger Kunde.
Anderfalls kannst du auch Gutscheine kaufen.

Antwort
von sr710815, 10

naja, bei Amazon würde ich kein Keyboard oder Digitalpiano kaufen abgesehen von Paypal Zahlungen, Kreditkarten, Sofortüberweisung etc.

Druck auf die Belegschaft ist enorm.

Ich finde hier nur übliche Yamaha Keyboards, das sind aber nur Instrumente mit 61 ungewichteten Tasten aber kein ordentliches Digitalklavier mit 88 Tasten & Hammermechanik

Günstige Digitalpianos als Hausmarken z. B. von Thomann

http://www.thomann.de/de/thomann_dp_26.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community