Frage von 762002, 36

Amazon per Rechnung bestellen?

Guten Abend. Ich bestelle auf Amazon 2 Bücher per Rechnung. Das Eine kommt in 5 Tagen, das andere in 2 Monaten raus. Ich kann die Bücher entweder nacheinander, oder zusammen (logischerweise in 2 Monaten) erhalten. Wenn ich die erste Möglichkeit nehme, in welcher Lieferung wird dann die Rechnung sein? Gibt es 2 Rechnungen oder liegt sie im zweiten Paket welches dann in 2 Monaten ankommt? Danke (Bin noch keine 18 bestelle es aber über das Konto meiner Mutter)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maerry2, 12

Ich kenne das nur so, dass die Rechnung im 1. Paket beiliegt und auf der Rechnung die Nachlieferung mit Datum steht. 

Antwort
von unpolished, 21

Die Rechnung, sofern du überhaupt darüber zahlen kannst, wird dann im ersten Paket sein. Anders macht es ja keinen Sinn. Die können ja nicht über 2 Monate auf ihr Geld warten. 

Oder es kommen zwei separate Rechnungen. 

Kommentar von 762002 ,

Okay danke. Ich denke ich lasse sie mir einfach zusammen liefern damit es einfacher ist.

Antwort
von Kugelfisch0501, 18

Es werden zwei Rechnungen komme da diese innerhalb von zwei Wochen bezahlt werden müssen.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

*kommen

Kommentar von 762002 ,

Und wenn ich die Variante nehme, dass beide in 2 Monaten kommen? Dann kommt nur eine, oder?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Ein Paket eine Rechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community