Frage von Doowayyst, 16

Amazon per Bankeinzug doch kein Geld drauf?

Hallo mein bester Freund bestellt sich immer Sachen bei Amazon aber immer wenn er kein Geld drauf hat dann bekommt er ne Rechnung mit extra Gebühren die bezahlt er auch jedesmal nur meine Frage geht das immer gut oder sagt sich Amazon Irgentwann keine Lust ihm jedesmal Post zu zuschicken bzw aufs Geld zu warten und gebühren zu verlangen danke für antworten

Antwort
von Bluepurple, 6

Es kann sein, dass irgendwann die Kontodaten bzw. die Zahlungsweise gesperrt werden. Dann gehts zB dann nur noch per Kreditkarte.

Antwort
von Familie2007, 10

Telefon nehmen und 0800-3638469 (Amazon Kundenhotline) anrufen. Die können es dort mit Sicherheit am Besten beantworten....bevor hier Mutmaßungen angestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten