Frage von silvergGirl, 17

Amazon, PC Download in PC spiel umwandeln?

Hallo, ich wollte mir gerade mit meinem Amazon Gutschein Sims 4 Welness Tag und Sims 4 Outdoor leben kaufen, aber da steht nur das ich das als Download kaufen kann ( also den code erhalte aber keine Disc oder so) und das möchte ich nicht, ich frage mich ob ich das auch so Umwandeln kann, dass ich eine Disc erhalte (wie bei Spielen im Laden). Wenn nicht, wisst ihr ob ich das auf einer anderen Seite dann kaufen kann das, dass als Disc ankommt, weil sonst würde ich mir es nicht kaufen.. nur falls ich den Code dann öfter einlösen kann, (im Sinne von : ich hab ja einen origin acc, falls ich mein Basis Spiel neu installiere auf einem anderen ACC, das ich es auf dem neuen ACC dann immernoch Spielen kann ?) - Puh, das wars jz, ich hoffe ohr versteht was ich meine, und habt ne gute lösung :) wünsche euch noch nh schönen Abend, hoffe auf Schnelle Atnw. :D

Antwort
von PlaySims, 9

Hallo.

Grundsätzlich gilt aktuell bei Sims 4: Alle Accessoires-Packs und Gameplay-Packs lassen sich nur digital erwerben. Heißt, du bekommst einen Produktcode zugeschickt.

Ja, es gibt auch richtige Bundle Packs. Diese kann man sogar im Laden kaufen und enthalten sind immer 2 Accessoires-Packs und ein Gameplay-Pack. Kaufst du es im Laden erhältst du auch dort lediglich eine Hülle mit einen Flyer drin, auf den der Freischaltungscode für diese Packs steht (Produktschlüssel). Die Hülle enthält also keine CD/DVD.

Somit wird der Produktcode dann unter Origin eingegeben und dann runter geladen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von silvergGirl ,

Schade, also nochmal für Dumme wie mich (xD)

Ich bekomme nur Online einen Code gesagt, und sehe diesen dann auch nie wieder, oder kommt dieser per Post :)

Trz danke, ist sehr Hilfreich :D

Kommentar von PlaySims ,

Hallo! Bestellst du den Link online, bekommst du den Link in der Regel per Mail zugeschickt! Diese kannst du dir dann ausdrucken oder eben aufschreiben.

Kommentar von silvergGirl ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten