Frage von Trislas, 33

Amazon PC Download Code anders kaufen?

Hallo Ich wollte mir gerade Landwirtschaft Simulator 2015 bei Amazon als PC Download Code kaufen. Also hab ich bei Bestellung aufgeben drauf gedrückt und stand da Giro Konto oder Kreditkarte angeben. Aber das will ich nicht, weil ich hab einen Geschenkkarten Code eingelöst und wollte es mir darum kaufen. Kann mir bitte wer sagen wie ich es mit der Geschenkkarte kaufen kann (Geschenk Karte wurde schon eingelöst) Danke im Vor aus

Antwort
von julib5432112345, 22

Oh ja, bekanntes Problem. Amazon ist hier leider nur der Vermittler zwischen dir und den Originalfabrizenten. D.h. Amazon macht eine direkte weiterleitung deiner Daten an den Originalen Hersteller. Das bringt es so leider nicht. Sieht also nicht gut aus... Sorry.

Kommentar von Trislas ,

Verdammt Danke

Kommentar von julib5432112345 ,

Bei solchen Fällen gibt es auf der Originalseite noch einige andere Geldtransferoptionen. Gegebenfalls kann jemand in deinem Bekanntenkreis die Transaktion abschließen. Etwas anderes bleibt das leider nicht. Viel Glück!

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Im Amazon-Konto muss grundsätzlich Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.

Also wenn du ausreichend Guthaben auf deinem Amazon-Konto hast, dann kann bei der Bestellung die Bezahlung durch das Guthaben ausgewählt werden. Aber trotzdem muss Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden.

Und man muss volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community