Sind Amazon Payments für Privatverkäufe sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hände weg. Das stinkt nach Abzocke, ohne dass ich Dir Details sagen kann. Amazon macht aber, so glaube ich, bei solchen Geschäften nicht mit. Das habe ich noch nie erlebt. Mal sehen, was die anderen hier Dir antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobinnsebieb10
12.11.2015, 20:09

Wie gesagt, dem Braten traue ich auch noch nicht so wirklich.
Ich probiere mal ihn mit gefälschten Daten zu locken und die Amazon E-Mail zu erhalten. Werde den Header dann mal analysieren. Kommt mir doch sehr komisch vor.

0

Mir wurde genau der selbe Text geschickt bei der Frage warum das Handy so günstig ist hieß es er arbeitet in einem Elektroshop und hat deshalb 50 % Ermäßigung bekommen. Hast du das Handy bestellt oder hast du es doch gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?