Frage von DerGisback, 17

Amazon Patner Programm?

Ab wie viel Jahren darf man mit dem Amazon Patner Programm zusammen arbeiten?

Antwort
von AzonProfi, 8

Grüß Dich, DerGisback...

Ab Deinem 18. Geburtstag darfst Du das offiziell.

Falls Du mehr Infos zum Amazon-PartnerNet hast, schreibe mich einfach an - ich helfe Dir gerne weiter und habe dann vielleicht auch ein paar Tipps für Dich, wie Du das Amazon-Partnerprogramm nutzen kannst, auch wenn Du noch nicht volljährig bist.

Rainer

Kommentar von DerGisback ,

ok gerne wo kann man dir schreiben

Kommentar von AzonProfi ,

Habe Dir gerade hier eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nimm sie an. Dann können wir uns schreiben, glaube ich. Hab das auch noch nie gemacht... :-P

Kommentar von Yogh23 ,

Nachdem ich nun schon mehrere Deiner Beiträge gelesen habe frage ich
mich ob Du irgendwelche Werbeverträge hast, oder ob Du eine eigene
"Lebenshilfestelle" sein willst. Mir kommt dieser Satz :

"Wenn
Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde Dich bei mir" einfach zu
häufig vor, als dass ich dieses Angebot noch als seriös betrachten
könnte. Ich finde das beinahe schon beängstigend häufig.

Ich werde Deine "Offerten" auf jeden Fall weiter beobachten.

Ach
ja , mein französich ist nicht so gut (wie zugegeben das  Deine) mein
spanisch, englisch, latein, italienisch und hebräisch aber schon.

Ich find dieses Verhalten eines Mannes,der nur ein Jahr jünger ist als ich jedenfalls bestenfalls befremdlich.

Nun habe ich mir Deine Website mal näher angesehen und bin mir nunmehr sicher wes Geistes Kind Du tatsächlich bist und werde vor Dir warnen, unseriöser geht es ja fast schon nicht mehr. Seriös bis geheimnisvolles Profilbild Marke Bauernfänger, GaFyS ! (Englische Anfangsbuchstaben,welche ich hier leider nicht ausschreiben darf !!!)

False Moneyscraper !

MfG,

Klaus

Kommentar von AzonProfi ,

Das ist ja höchst interessant, was Du alles über mich zu glauben und zu wissen meinst, Klaus! Wirklich spannend.

Wenn Du mir jetzt aber bitte noch erklären könntest, welches Profilbild Du "seriös bis geheimnisvoll" findest. Herzlichen Dank.

Kann ich Dir vielleicht sonst noch irgendwie "helfen"? Ich gebe Dir gerne telefonische Lebenshilfe. Kostenlos. :-)

Rainer

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Wie bei ALLEN Online-Geschäften: Ab 18J!

Antwort
von Andreija, 11

Ich denke mal mit der Volljährigkeit, weil man einen Vertrag abschließen muss. Die Antwort findest du aber sicherlich in den AGB dieses Partnerprogramms.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten