Frage von MofaHero1997, 24

Amazon Partnerprogramm Werbelinks auf Youtube.Wie geht das?

Hallo Leute, Vor kurzem bin ich auf das Amazon Partnerprogramm gestoßen. Da ich einen eigen Youtube Account besitze habe ich mir gedacht ich könnte doch unter meinen Videos in der Beschreibung einige Werbelinks setzen um etwas Geld zu verdienen. Leider weiß ich nicht was für eine URL ich bei dem Amazon Partnerprogramm angeben muss.Hier geht es zu meinem Kanal (falls das wichtig für die Angabe ist): https://m.youtube.com/channel/UCNUfSenspDEKKlOH8fupwzg .Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Antwort
von NEENPA, 16

Alles dazu hier:
https://partnernet.amazon.de/

Aber es wird dir nichts bringen, vor allem bei der Abonnenten Anzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten