Frage von DakeTv, 21

Amazon Partner Programm Werbekosten-Erstattungen gelöscht?

Also zu meiner Frage.... Ich habe mir vor einiger Zeit beim Amazon Partner Programm registriert wo ich Werbelinks unter meinen Videos setzen kann und somit bei einem Kauf einen Anteil von Amazon vergütet bekomme.

Zu meinem Problem...... Mein Bruder hat vor ca 1. Monat einige Dinge bestellt und dabei meine Links benutzt. Als ich einige Tage später auf der Amazon Werbekosten-Erstattungsseite nachschaute hatte ich Werbekostenerstattungen von ca. 10 Euro, jedoch wurden diese nach einiger Zeit gelöscht und nun steht Werbekostenerstattung = 0 Euro.

(Ich habe den Zeitraum von der Werbekostenerstattung auf ca 3 Monate vorher bis zum heutigen Datum gestellt)

Kann mir jemand sagen wieso diese nicht mehr vorhanden sind???

Antwort
von LeCux, 14

Tja, die Erstattung ist für neue Kunden und organischen Traffic - nicht für Familiy.

Das wird getrackt und wenn da die gleichen Rechner und IPs im Spiel sind, werden diese Umsätze von Amazon erkannt und ausgenommen.

Kommentar von DakeTv ,

Danke für deine Antwort, jedoch hat mein Bruder die Dinge von einem anderen Computer und Amazon Account aus bestellt.

Kommentar von JanKrohn ,

Ja und? Amazon hat laut AGB trotzdem das Recht, Dir die Provision wieder zu streichen.

Kommentar von Bluepurple ,

Amazon hat möglichkeiten das zu verfolgen. Bspw. selbe IP (die hat nicht immer was mit dem PC zu tun), selbe Bezahlweise, selber Nachname, selbe Adresse usw. usf. Die lassen sichs ehr ungern veräppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community