Frage von user38373, 99

Amazon Pakete an paketshop?

Ich möchte etwas von Amazon bestellen das aber nicht zu mit nach Hause geliefert werden soll. Ich möchte es auf jeden Fall in irgendeinem ship abholen können! Habe bei Versandadresse auf Amazon einen Hermes Shop ausgewählt aber ich habe gehört Amazon sendet nicht am Hermes Shops. Wenn ich jetzt eine Adresse eines dhl Shops angebe, wird das dann einfach dahin geschickt und ich kann es dann mit meinem Namen dort abholen? Bzw muss ich vorher noch andere Dinge regeln wenn ja was? Und wenn man bei einem Shop etwas abholt kontrollieren die dann den Personalausweis? Bin nämlich noch 17 brauche aber diese Sache da sie ein Geschenk ist und auf keinen Fall zu mir nach Hause darf!

Antwort
von Denno2015, 81

Das geht nur wenn du ein Paket.de Kunde bist. Dann bekommst du eine goldene DHL Karte. Ohne diese geht Versand an Postfiliale Direkt oder an eine Packstation nicht mehr.
Das ganze ist kostenlos, dauert aber circa 14 Tage bis die Karte da ist.

Kommentar von Allexandra0809 ,

und ist erst ab 18

Antwort
von Mikromenzer, 73

Wenn es mit DHL versendet wird ja.

Am besten ist du registrierst dich bei DHL für den Packstation-Service

Kommentar von user38373 ,

Bin aber u 18 da steht corner wird erst der Personalausweis kontrolliert

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann soll es deine Mutti machen

Kommentar von Denno2015 ,

Unter 18 darfst du laut der AGB s von Amazon eh nicht bestellen. Du darfst dann nur die Lieferadresse sein, nicht aber die Rechnungsadresse. Die dürfen nur deine Eltern/Erziehungsberechtigten sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten